40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » SERIE Katharinas Tagebuch
  • » Katharinas Tagebuch: Nach der Wahl musste die Königin erst mal Wettschulden begleichen
  • Katharinas Tagebuch: Nach der Wahl musste die Königin erst mal Wettschulden begleichen

    Hallo erst mal! Als 69. Deutsche Weinkönigin habe ich die Ehre, Euch ein Jahr lang von meinen Abenteuern im Namen des deutschen Weins zu berichten. Und auch, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal zwei Wochen im Amt bin, habe ich schon so allerhand erlebt.

    Alles begann mit einem unheimlich schönen und spannenden Wahlabend am 29. September. Den werden Charlotte, Laura und ich sicher nie vergessen, denn er stellt unser Leben für ein Jahr ...
    Lesezeit für diesen Artikel (397 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    SERIE Katharinas Tagebuch
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    3°C - 8°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 9°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016