40.000

Kurt Knaudt kommentiert: Schon aus ethisch-moralischen Gründen fragwürdig

Egal, ob man generell für oder gegen Windenergie ist: Schon allein aus ethisch-moralischen Gründen verbietet sich ein Windpark in Pferdsfeld eigentlich von selbst. Denn es betrifft Menschen, die schon jahrelang die enormen Belastungen durch den Militärflugplatz ertragen mussten.

Doch das ist längst nicht der einzige Knackpunkt bei diesem Projekt. Jede Menge Rotmilane, eine Vogelzuglinie und die denkmalgeschützte Kirche Eckweiler: Das alles und noch mehr hat die Genehmigung ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C
Mittwoch

19°C - 34°C
epaper-startseite