40.000

Kommentar: Der Rubel rollt, der Verkehr nicht

Die Bauarbeiten an der Alzeyer Straße haben wieder einmal schmerzlich vor Augen geführt, dass diese Straße funktionieren muss. Ohne Baustelle stockt der Verkehr dort schon, mit halbseitiger Sperrung geht gar nichts mehr.

Marian Ristow

Die Alzeyer Straße ist mit ihren zwei Spuren und drei Verkehrskreiseln aus Autofahrersicht besonders perfide: Weil Verkehrskreisel mit zuschaltbaren Fußgängerampeln nicht mehr in der Lage sind, den anfallenden ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
epaper-startseite