Plus

Farbe nicht nur des schönen Scheins wegen – sie hält auch länger frisch

Von Katharina
Farbe hält die Eier frisch: Hühnerhof-Chef Daniel Elsner weiß, wovon er spricht.  Fotos: Stefan Munzlinger/Christine Jäckel
Farbe hält die Eier frisch: Hühnerhof-Chef Daniel Elsner weiß, wovon er spricht. Fotos: Stefan Munzlinger/Christine Jäckel Foto: Stefan Munzlinge

Auf so einem Wochenmarkt kannste was lernen, etwa über das Lebensmittel Ei, meint Stefan Munzlinger in seinem Kreis-Lauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Ostern ist noch fern Ja, ist denn schon Ostern? Daniel Elsner, Seibersbacher Hühnerhof-Chef und von den Wochenmärkten landauf, landab bekannt, hielt am vergangenen Freitag an seinem Kreuznacher Stand an der Pauluskirche auch einen Karton bunte Eier bereit. Sind die schon für Ostern? Nee, das ist noch in weiter Ferne. Aber, so ...