Plus
Assmannshausen/Kaub

Zum Glück nur verletzt: 18-Jähriger aus VG Loreley betrunken von Güterzug erfasst?

Zum Glück nur verletzt: 18-Jähriger aus Kaub von Güterzug erfasst?
Zum Glück nur verletzt: 18-Jähriger aus Kaub von Güterzug erfasst? Foto: dpa

Ein 18-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Loreley hatte Montag gegen 23 Uhr wohl Glück im Unglück. Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging die Meldung ein, dass zwischen Assmannshausen und Rüdesheim ein Güterzug eine Person erfasst habe.

Lesezeit: 1 Minute
Als die eingesetzten Beamten sowie weitere Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, war von der Person weit und breit keine Spur. Eine Absuche am Zug und auch in unmittelbarer Nähe verlief zunächst ohne Erfolg. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Person sich im Gleisbereich am Bahnhof Assmannshausen befunden haben muss. Während der Suchmaßnahmen meldet ...