Plus
Bad Ems

Workshop arbeitet an der Zukunft von Bad Ems: Perle an der Lahn besser vermarkten

Wie mehr Touristen nach Bad Ems - die Perle an der Lahn - gelockt werden können, wurde in einem Zukunftsworkshop erarbeitet.
Wie mehr Touristen nach Bad Ems - die Perle an der Lahn - gelockt werden können, wurde in einem Zukunftsworkshop erarbeitet. Foto: Mira Müller

Viele Akteure in der Stadt Bad Ems haben eine Bestandsaufnahme gemacht und die Frage erörtert: Wie lässt sich die Perle an der Lahn besser vermarkten?

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Mira Müller Eine tolle Architektur, abwechslungsreiche Kulturveranstaltungen, ein vielseitiges Gesundheits- und Wellnessangebot, und all das eingebettet in eine einmalige Naturlandschaft - keine Frage, Bad Ems hat viel zu bieten. Nur könnte dieses Komplettpaket an touristischen Glanzlichtern besser vermarktet werden. Wie genau das aussehen könnte, erarbeiteten sich Vertreter von Bad ...