Plus
Lahnstein

Wohnwagen in Flammen: Campinggast erleidet Verbrennungen [Update]

Beim Brand mehrerer Wohnwagen ist in der Nacht zum Samstag auf dem Campingplatz Wolfsmühle in Lahnstein ein Gast schwer verletzt worden.
Beim Brand mehrerer Wohnwagen ist in der Nacht zum Samstag auf dem Campingplatz Wolfsmühle in Lahnstein ein Gast schwer verletzt worden. Foto: Feuerwehr

Beim Brand mehrerer Wohnwagen ist in der Nacht zum Samstag auf dem Campingplatz Wolfsmühle in Lahnstein ein Gast schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Lahnsteiner Feuerwehr berichtet, war dort ein Wohnwagen in Brand geraten. Die Flammen griffen rasch um sich und setzten zwei weitere Wohnwagen und einen Pkw in Brand. Mehrere Gasflaschen mussten gekühlt werden, eine davon war bereits beim Eintreffen der Feuerwehr explodiert. Ein Campinggast wurde verletzt und durch den Rettungsdienst ...