40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Winzerfest: Götter und Majestäten ziehen durch Braubachs Straßen
  • BraubachWinzerfest: Götter und Majestäten ziehen durch Braubachs Straßen

    Knackige Trauben, edle Tropfen, freche Raben und fesche Winzerinnen hoch zu Ross: Beim Braubacher Winzerfest gab es eine Menge zu sehen.

    Ganz Braubach feierte am Wochenende das traditionelle Winzerfest. Den Startschuss gab am Freitag Stadtbürgermeister Joachim Müller mit Schützenhilfe der Pankgrafen von Berlin zu Wedding an der Panke. Das war auch ...

    Lesezeit für diesen Artikel (323 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    15°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    13°C - 19°C
    Freitag

    9°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige