40.000

WeinährWieder Unfall im Gelbachtal: Motorradfahrer schwer verletzt

Schon wieder hat sich ein Unfall im Gelbachtal ereignet – dieses Mal bei Weinähr: Und erneut wurde ein Motorradfahrer dabei schwer verletzt.

Gegen 12.35 Uhr verlor ein Autofahrer auf der Landesstraße 325 im Gelbachtal zwischen Weinähr und Montabaur in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Ein ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite