40.000

Bad Ems/KoblenzWer prügelte Bad Emser an der Wipsch tot? Prozess gegen 50-Jährigen wirft immer mehr Fragen auf

Eugen Lambrecht

In einer Wohnung an der Wipsch in Bad Ems wurde Wolfgang D. von Polizeibeamten tot aufgefunden. Der Tat beschuldigt wird ein Bekannter des Opfers. Aber ist der 50-Jährige wirklich der Täter?

Wolfgang D. (alle Namen von der Redaktion geändert)  war depressiv und alkoholkrank – aber ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Einer, der nie viel hatte, aber das ...

Lesezeit für diesen Artikel (773 Wörter): 3 Minuten, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 34°C
Mittwoch

20°C - 34°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite