40.000

Vorstudie zur Buga 2031: Der saisonale Dreiklang bleibt

Erst die Machbarkeitsstudie wird zeigen, wie die Buga 2031 im Detail ausgestaltet sein wird. Aber die von der Firma RMP Lentzen erstellte aufwendige Vorstudie, die im Mai vergangenen Jahres in der ganzen Region veröffentlicht wurde, hat nicht nur viele Fragestellungen hinterlassen, sondern auch umfassende Grundlagen für die weitere Arbeit geschaffen.

So wurden zunächst die bestehenden Probleme der Region von Bahnlärm über mangelhafte Verkehrsinfrastruktur und demografischem Wandel bis hin zu Investitionsstaus und stellenweise überalterte touristische Infrastruktur gesammelt. Daraus wurden Ziele abgeleitet, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite