40.000

Kamp-BornhofenVon Dr. Sommer bis Ahoj-Brause: Kamper Karnevals-Club präsentiert bei Prunksitzung Helden der Kindheit

Norbert Schmiedel

„Hier sollte ,Herzlich willkommen' stehen“, zeigte Rebecca ihr großes Plakatblatt, aber wozu willkommen? „Zur großen KKC-Prunksitzung 2019“, antwortete Ria Rottmann. Aber das Willkommensschild war verschwunden, und so begrüßten die beiden das Publikum in der Narrhalla des Jägerhofs sehr verständlich auch ohne Worte.

Bei der KKC-Prunksitzung war auch Maskenball angesagt: Die Silverstars präsentierten Musicalmelodien wie „Das Phantom der Oper“ perfekt in Takt und Rhythmus. Fotos: Norbert SchmiedelFoto: Norbert Schmiedel Das war aber auch ...
Lesezeit für diesen Artikel (814 Wörter): 3 Minuten, 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 13°C
Donnerstag

5°C - 14°C
Freitag

4°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite