Plus
Bad Ems

Unzuverlässige Öffnungszeiten: Wieder großer Ärger mit der Post in Bad Ems

Von David Metzmacher
Kunden ärgern sich über Postbank-Filiale in Bad Ems.  Foto: Metzmacher
Kunden ärgern sich über Postbank-Filiale in Bad Ems. Foto: Metzmacher

Eine böse Überraschung erlebte die Mitarbeiterin von Christian Vollheim aus Bad Ems am vergangenen Mittwoch. Der Anwalt hatte ihr aufgetragen, einen eiligen Brief beim Postbank Finanzcenter in der Römerstraße 25 in Bad Ems aufzugeben – doch als sie um kurz nach 12 dort war, waren die Türen bereits fest verschlossen.

Lesezeit: 3 Minuten
Zumindest bis 12.30 Uhr hätte die Filiale an diesem Tag geöffnet sein müssen. Seit 33 Jahren ist Vollheim Anwalt und „so etwas habe ich noch nicht erlebt“, erzürnte er sich, als seine Mitarbeiterin unverrichteter Dinge ins Büro zurückkehrte. Seit einigen Wochen schon beklagen sich viele Bad Emser über schwankende Öffnungszeiten ihrer ...