40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Unzuverlässige Öffnungszeiten: Wieder großer Ärger mit der Post in Bad Ems
  • Bad EmsUnzuverlässige Öffnungszeiten: Wieder großer Ärger mit der Post in Bad Ems

    Eine böse Überraschung erlebte die Mitarbeiterin von Christian Vollheim aus Bad Ems am vergangenen Mittwoch. Der Anwalt hatte ihr aufgetragen, einen eiligen Brief beim Postbank Finanzcenter in der Römerstraße 25 in Bad Ems aufzugeben – doch als sie um kurz nach 12 dort war, waren die Türen bereits fest verschlossen.

    Zumindest bis 12.30 Uhr hätte die Filiale an diesem Tag geöffnet sein müssen. Seit 33 Jahren ist Vollheim Anwalt und „so etwas habe ich noch nicht erlebt“, erzürnte er sich, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (658 Wörter): 2 Minuten, 51 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    8°C - 15°C
    Montag

    10°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige