40.000
Aus unserem Archiv
Nassau

Unwetter weht Nassauer Zeltlager weg

Ein Unwetter hat am Samstagabend ein Zeltlager in Nassau weggeweht.

Rund 40 Jugendliche aus Nassaus Partnerstadt Pont-Chateau campierten mit ihren Gastgebern von der Jugendfeuerwehr Bergnassau-Scheuern auf dem Sportplatz am Schulzentrum, als der Winde alle Zelte davonblies. Verletzt wurde dabei niemand, doch das geplante Übernachten unter freiem Himmel war damit beendet. Bei Freunden und Nachbarn der Scheuerner Nachwuchsbrandbekämpfer wurden anschließend trockene Schlafsäcke und Decken besorgt, die nass gewordenen Kleidungsstrücke und Schlafsäcke getrocknet. Der guten Laune bei der abendlichen Grillfeier am Scheuerner Feuerwehrgerätehaus tat der Zwischenfall keinen Abbruch. (crz)

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite