Plus
Lahnstein

Unfallflucht in Lahnstein: Radfahrer schwer verletzt

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa

Ein am Boden liegender verletzter Radfahrer wurde der Polizeiinspektion Lahnstein am frühen Freitagmorgen, 8. Dezember, gegen 4.15 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen am Unfallort in der Brückenstraße in Höhe der Bahnschienen wurde der nicht mehr ansprechbare Mann bereits von Ersthelfern versorgt. Nach weiterer ärztlicher Versorgung durch einen Notarzt wurde der 61-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist er schwer verletzt, Lebensgefahr besteht aber nicht. Der Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Auf Grund des vorgefundenen Spurenbildes vermutet die Polizei, dass der Mann von einem bisher unbekannten Auto angefahren wurde und der Unfallverursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, ohne erforderliche Hilfe zu leisten. Wegen ...