40.000

Unfall auf der B260 in Dausenau: Auto prallt gegen Brückengeländer

Das Geländer der Brücke hielt dem Aufprall gerade noch so stand, schreibt die Polizei zu dem Unfall in Dausenau. Großes Glück für den Fahrer.

Der Mann war am frühen Samstagmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Bundesstraße 260 von Bad Ems nach Dausenau unterwegs. Am Ortseingang kam er laut Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 34°C
Mittwoch

20°C - 35°C
Donnerstag

20°C - 35°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite