40.000

MittelrheinUmleitung auf B42: Beschilderung sorgt für Verwirrung am Mittelrhein

Andreas Jöckel

Voraussichtlich bis zum Jahresende wird die halbseitige Sperrung der B42 von Braubach in Richtung Koblenz wegen der Sanierung der Bergwegebrücke noch dauern – mindestens für ein Wochenende muss noch voll gesperrt werden.

Mit der großräumigen offiziellen Umleitung über den Taunus und der dazugehörigen Beschilderung ist eigentlich niemand auf der rechten Rheinseite zufrieden, nicht einmal der Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Diez selbst. Aber, ...

Lesezeit für diesen Artikel (412 Wörter): 1 Minute, 47 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

-2°C - 2°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite