40.000

Bad EmsTourismus: Neuer Rekord bei Übernachtungen

Die Gästezahlen des vergangenen Jahres in Bad Ems sorgen für glänzende Augen und Zuversicht bei den Touristikern der Kurstadt.

Hatten sich die Übernachtungszahlen bereits 2016 an der bis dato erfolgreichsten Bilanz des Buga-Jahres 2011 vorbeigeschoben, ging es für den Bad Emser Tourismus 2017 laut der Auswertungen des Statistischen Landesamtes ...

Lesezeit für diesen Artikel (693 Wörter): 3 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

4°C - 8°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite