Plus
Pau/Nassau

Tour de France: Der Teamarzt joggt, der Manager radelt am Ruhetag

Teammanager Hans-Michael Holczer nutzt den Ruhetag, um selbst im Dress der Mannschaft aufs Rad zu steigen.
Teammanager Hans-Michael Holczer nutzt den Ruhetag, um selbst im Dress der Mannschaft aufs Rad zu steigen. Foto: Thomas Klimaschka

Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 8):

Lesezeit: 1 Minute
Pau/Nassau - Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 8):"In Pau heißt es am Dienstag für uns auszuruhen, denn die beiden schweren Pyrenäenetappen folgen im Anschluss ...