40.000

HunzelSchutzkleidung beschädigt: Brand bei Hunzeler Feuerwehr

Am Samstagmorgen hat ein Brand im Gerätehaus der Hunzeler Feuerwehr gewütet. Beschädigt wurden dabei vor allem der Mannschaftsraum sowie die Einsatzkleidung der Hunzeler Wehr.

Ausgebrochen war das Feuer im Umkleidebereich. Das Fahrzeug, ein Gerätewagen-Tragkraftspritze, „konnten wir rechtzeitig rausholen“, erklärt der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeinde Nastätten, Stephan Allmeroth. Die genaue Schadenshöhe müsse nun erst die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

0°C - 3°C
Sonntag

4°C - 5°C
Montag

5°C - 8°C
Dienstag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite