Plus
Bad Ems

Schlecker hat die Schotten dicht gemacht

Der Schlecker in Bad Ems hatte zum letzten Mal geöffnet.
Der Schlecker in Bad Ems hatte zum letzten Mal geöffnet. Foto: Markus Eschenauer

Der Schlecker in Bad Ems hatte, wie viele andere auch, am Samstag zum letzten Mal geöffnet. Nun sind die Fenster mit Folie zugehangen, und an der Tür hängt ein Hinweisschild. Doch das dürfte besonders diejenigen ärgern, die noch schnell ihre Fotos über Schlecker entwickeln lassen wollten. Denn diese, so steht es geschrieben, können Kunden nun in Rhens abholen. Hin und zurück sind das immerhin 50 Kilometer.Bad Ems – Der Schlecker in Bad Ems hatte, wie viele andere auch, am Samstag zum letzten Mal geöffnet. Nun sind die Fenster mit Folie zugehangen, und an der Tür hängt ein Hinweisschild. Doch das dürfte besonders diejenigen ärgern, die noch schnell ihre Fotos über Schlecker entwickeln lassen wollten. Denn diese, so steht es geschrieben, können Kunden nun in Rhens abholen. Hin und zurück sind das immerhin 50 Kilometer.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Der Schlecker in Bad Ems hatte, wie viele andere auch, am Samstag zum letzten Mal geöffnet. Nun sind die Fenster mit Folie zugehangen, und an der Tür hängt ein Hinweisschild. Doch das dürfte besonders diejenigen ärgern, die noch schnell ihre Fotos über Schlecker entwickeln lassen wollten. Denn ...