Plus
Nassau

Schienbeintritte für den Verwaltungschef

Die Stadt Nassau wird der Verbandsgemeinde das Grundstück im Kaltbachtal nicht für den geplanten Krippenneubau zur Verfügung stellen – zumindest fürs Erste. Der Stadtrat hat am Donnerstagabend den im Mai 2009 gefassten Beschluss des damaligen Stadtrates mit elf Ja-Stimmen, fünf Gegenstimmen und zwei Enthaltungen aufgehoben. Vorangegangen war eine hitzige Diskussion, in der Verbandsgemeinde-Bürgermeister Udo Rau einige Schienbeintritte – zurecht oder nicht sei dahingestellt – einstecken musste.

Lesezeit: 3 Minuten
  Nassau. Die Stadt Nassau wird der Verbandsgemeinde das Grundstück im Kaltbachtal nicht für den geplanten Krippenneubau zur Verfügung stellen - zumindest fürs Erste. Der Stadtrat hat am Donnerstagabend den im Mai 2009 gefassten Beschluss des damaligen Stadtrates mit elf Ja-Stimmen, fünf Gegenstimmen und zwei Enthaltungen aufgehoben. Vorangegangen war eine hitzige Diskussion, ...