Nievern

Rücksichtslos: Glasflasche fliegt von der Brücke

Die Polizei berichtet von einem Fahrgast auf einem Schiff, der durch eine Flasche verletzt wurde, die von einer Brücke geworfen wurde.
Die Polizei berichtet von einem Fahrgast auf einem Schiff, der durch eine Flasche verletzt wurde, die von einer Brücke geworfen wurde. Foto: Andreas Jöckel

Ein Fahrgast auf einem Schiff wurde durch Glassplitter am Kopf verletzt: Hat ein Autofahrer mit Absicht oder fahrlässig gehandelt, als er eine Flasche von der Lahnbrücke zwischen Fachbach und Nievern warf?

Anzeige

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist eine Frau auf einem Flusskreuzfahrtschiff auf der Lahn bereits am Samstag durch eine Glasflasche verletzt worden, die auf Deck zerschellte, als das Schiff gegen 17.50 Uhr unter der Lahnbrücke zwischen Fachbach und Nievern vorbeifuhr. Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht und mit mehreren Stichen genäht werden. Vermutlich wurde die Flasche aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Hinweise nimmt die Polizei Montabaur unter Telefon 02602/92260 entgegen.