Plus
Lahnstein

Reptilien faszinieren Besucher

Schon auf dem Salhofplatz wird klar, dass die Stadthalle am Wochenende außergewöhnliche Gäste beherbergt. Diese sind mit einem riesigen Truck angereist. Beim Betreten des großen Saales, der im geheimnisvollen Dämmerlicht lag, fühlten sich die Besucher in die faszinierende Welt der Tropen versetzt. Trotz des herrlichen Wetters hatten sich viele interessierte Reptilienfreunde eingefunden – in der Mehrzahl Familien mit Kindern, aber auch ältere Leute waren unter den Besuchern.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Schon auf dem Salhofplatz wird klar, dass die Stadthalle am Wochenende außergewöhnliche Gäste beherbergt. Diese sind mit einem riesigen Truck angereist. Beim Betreten des großen Saales, der im geheimnisvollen Dämmerlicht lag, fühlten sich die Besucher in die faszinierende Welt der Tropen versetzt. Trotz des herrlichen Wetters hatten sich ...