40.000

NassauRadstätte in Nassau naht, Weg ist noch in weiter Ferne: Servicestation kostet 250.000 Euro

Carlo Rosenkranz

Die Radstätte kommt noch im November, der Radweg selbst ist noch in weiter Ferne. Worum es geht? Um den Radweg Deutsche Einheit und um die Stadt Nassau, die Standort einer dieser 250.000 Euro teuren Stationen wird.

Natürlich gibt es schon einen Radweg in Nassau. Aber die vorgesehene Verlegung der Route auf die rechte Lahnseite und somit in die Stadt Nassau dürfte noch gut zwei Jahre oder ...

Lesezeit für diesen Artikel (712 Wörter): 3 Minuten, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

0°C - 10°C
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

0°C - 7°C
Dienstag

0°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite