40.000

Projekt "Juwel" ist ein Erfolg

Ohne staatliche Hilfe hätten zahlreiche schwer vermittelbare Jugendliche wohl kaum eine Chance auf einen Eintritt in den Arbeitsmarkt. Doch die gibt es – un lassen Jugendliche hoffen.

Ohne staatliche Hilfe hätten zahlreiche schwer vermittelbare Jugendliche wohl kaum eine Chance auf einen Eintritt in den Arbeitsmarkt.

Seit der Einführung des Projektes „Juwel“ konnten bereits 372 junge Menschen vermittelt werden. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-1°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite