Plus

Nur geringe Reaktion

Kein Teaser vorhanden

Anzeige

„Wenn Sie, Herr Josef Oster, als Verwaltungschef ihre Verwaltung nicht im Griff haben, bleibt meines Erachtens nur der Rücktritt übrig“, schreibt Faddoul in einer Nachricht. Nur so könne das Vertrauen wiederhergestellt werden. Das war am Dienstagmittag.

Der Grund: Nicht ganz korrekt vorgebrachte Aussagen seitens der Verwaltung haben laut Faddoul in der Vergangenheit öfter für Unmut gesorgt. Allerdings hielten sich die Reaktionen in Grenzen.

Auf Hani Faddouls Forderung antwortete lediglich Frank Ackermann vom SPD-Ortsverband Bad Ems: „Oh Hani, das hatten wir in Bad Ems auch noch nicht ... Öffentliche Rücktrittsforderungen ... Ist das nicht bisschen hart?“ Josef Oster wollte sich offiziell zu der Rücktrittsforderung nicht äußern. me