40.000
Aus unserem Archiv

Nur geringe Reaktion

Kein Teaser vorhanden

"Wenn Sie, Herr Josef Oster, als Verwaltungschef ihre Verwaltung nicht im Griff haben, bleibt meines Erachtens nur der Rücktritt übrig", schreibt Faddoul in einer Nachricht. Nur so könne das Vertrauen wiederhergestellt werden. Das war am Dienstagmittag.

Der Grund: Nicht ganz korrekt vorgebrachte Aussagen seitens der Verwaltung haben laut Faddoul in der Vergangenheit öfter für Unmut gesorgt. Allerdings hielten sich die Reaktionen in Grenzen.

Auf Hani Faddouls Forderung antwortete lediglich Frank Ackermann vom SPD-Ortsverband Bad Ems: "Oh Hani, das hatten wir in Bad Ems auch noch nicht ... Öffentliche Rücktrittsforderungen ... Ist das nicht bisschen hart?" Josef Oster wollte sich offiziell zu der Rücktrittsforderung nicht äußern. me

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer

Regio-CvD Online

Markus Eschenauer

Mail | 02602/160 474

Regio-Reporterin
Sabrina Rödder

Regio-Reporterin

Sabrina Rödder

Mail | 0170/6137957

Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

5°C - 8°C
Montag

7°C - 8°C
Dienstag

9°C - 11°C
Mittwoch

8°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige