Plus
Bad Ems

Nach Attacke auf Familienvater in Bad Ems: Suche nach Täter läuft

Nach der Attacke auf einen 52-Jährigen in der Bad Emser Lahnstraße ist das Motiv des Täters weiterhin unklar.
Nach der Attacke auf einen 52-Jährigen in der Bad Emser Lahnstraße ist das Motiv des Täters weiterhin unklar. Foto: Andreas Galonska

Auch fünf Tage nach dem Angriff auf einen 52 Jahre alten Mann in der Bad Emser Lahnstraße hat die Polizei noch keinen Hinweis auf den Täter. Wie der örtliche Dienststellenleiter Frank Kolbe auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilt, haben sich auf den Aufruf der Ermittler hin keine Zeugen gemeldet, die beobachtet haben, als der Familienvater in den Morgenstunden des Donnerstags niedergeschlagen und mit einem Elektroschocker malträtiert wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Fall sei ungewöhnlich, sagte Dienststellenleiter Kolbe. Auch deshalb, weil das Motiv des Täters nicht nachvollziehbar ist. Er beraubte sein Opfer nicht. Was also ist der Hintergrund der Tat? Im Gespräch mit unserer Zeitung hatte das Opfer betont, keine Feinde zu haben, mit niemandem verkracht zu sein. Trotzdem ermittelt die ...