Plus
Allendorf/Mittelrhein

Mittelrheinbrücke: SPD ruft zu gemeinsamem Handeln auf

Daniel Stich, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, referiert bei der Kreisvertreterversammlung der SPD Rhein-Lahn in Allendorf.
Daniel Stich, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, referiert bei der Kreisvertreterversammlung der SPD Rhein-Lahn in Allendorf. Foto: privat

Harsche Kritik am Rhein-Hunsrücker Landrat Marlon Bröhr (CDU) gab es bei der Kreisvertreterversammlung der SPD Rhein-Lahn in Allendorf. Kreisvorsitzender Mike Weiland sagte, man müsse aufpassen, dass nicht eine Einzelperson die Welterbe-Region spalte.

Lesezeit: 4 Minuten
"Die SPD steht seit 153 Jahren für Zusammenhalt und die wahren Werte der demokratischen Gesellschaft", sagte Daniel Stich, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, bei der Kreisvertreterversammlung der SPD Rhein-Lahn, zu der Kreisvorsitzender Mike Weiland ins Allendorfer Bürgerhaus eingeladen hatte. Auch der SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz, Staatssekretär Günter Kern und der Landtagsabgeordnete Jörg ...