Plus
Osterspai

Martini-Markt: Osterspai hat eine neue Königin

Gute Stimmung zwischen kühlem Schoppen und Glühwein: Der Osterspaier Martini-Markt hatte aber nicht nur Kulinarisches, sondern auch viele ganz besonders schöne Waren im Angebot.
Gute Stimmung zwischen kühlem Schoppen und Glühwein: Der Osterspaier Martini-Markt hatte aber nicht nur Kulinarisches, sondern auch viele ganz besonders schöne Waren im Angebot. Foto: Michaela Cetto

Der Martini-Markt in Osterspai besticht mit charmantem Adel und einem ganz besonderen Angebot an mehr als 60 Marktständen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das bisschen Regen macht dem Osterspaier Martini-Markt nichts aus. Während es bei den Grußworten des Vorsitzenden des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Helmut Bündgen und des Ortsbürgermeisters Gerhard Böhm noch stetig vom Himmel tröpfelt, schreitet die frisch gebackene Martini-Markt-Königin Lea I. bereits trockenen Fußes durch das geheimnisumwobene Tor in der Mauer – ...