40.000

HahnstättenManipulierte Auspuffanlagen: Etliche Zweiräder waren zu laut unterwegs

Bei gemeinsamen Motorradkontrollen der Polizei aus Rheinland-Pfalz und Hessen wurden am Sonntag in Hahnstätten etliche Zweiräder aus dem Verkehr gezogen. Zuvor waren die Beamten im Gelbachtal aktiv.

Von unserer Mitarbeiterin Anika Recktenwald

Mehr als 50 Motorradfahrer hatte man bis zum frühen Nachmittag gestoppt. "Solche landesübergreifenden Kontrollen ergeben gerade an Strecken wie der B 54 Sinn, da es sich ...

Lesezeit für diesen Artikel (315 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-4°C - 3°C
Montag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite