40.000

NassauLeifheit: Nassauer Firma trennt sich von Vorstand

Der Haushaltswarenhersteller Leifheit hat sich von Ansgar Lengeling, einem seiner drei Vorstände, getrennt. Das bestätigte das Nassauer Unternehmen nach einer Anfrage der Rhein-Lahn-Zeitung. Der Manager war nicht mal anderthalb Jahre im Konzern.

Am Wochenende hatte es Gerüchte gegeben, dass Ansgar Lengeling, seit November 2016 für die Bereiche Entwicklung, Operations und Qualitätsmanagement, entlassen worden sei. Eine Anfrage dieser Zeitung an die Leifheit AG ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

11°C - 30°C
Freitag

12°C - 30°C
Samstag

11°C - 27°C
Sonntag

12°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige