40.000
Aus unserem Archiv
Nassau

Leifheit: Nassauer Firma trennt sich von Vorstand

Der Haushaltswarenhersteller Leifheit hat sich von Ansgar Lengeling, einem seiner drei Vorstände, getrennt. Das bestätigte das Nassauer Unternehmen nach einer Anfrage der Rhein-Lahn-Zeitung. Der Manager war nicht mal anderthalb Jahre im Konzern.

Leifheit
Das Verwaltungsgebäude des Haushaltswarenherstellers Leifheit in Nassau.
Foto: Thomas Frey/Archiv – dpa

Am Wochenende hatte es Gerüchte gegeben, dass Ansgar Lengeling, seit November 2016 für die Bereiche Entwicklung, Operations und Qualitätsmanagement, entlassen worden sei. Eine Anfrage dieser Zeitung an die Leifheit AG blieb zunächst unbeantwortet. Erst später wurde bestätigt, dass Ansgar Lengeling gehört nicht mehr der Unternehmensleitung angehört. Der Vorstandsvorsitzende, Thomas Radke, sowie Vorstandsmitglied Ivo Huhmann haben die Verantwortung für Einheiten des Vorstandsressorts übernommen. crz

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

10°C - 25°C
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

11°C - 23°C
Montag

6°C - 17°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite