Miehlen

Lastzug fuhr in Wohnhaus

Ein Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen gegen ein Wohnhaus in Miehlen gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Miehlen – Ein Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen gegen ein Wohnhaus in Miehlen gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Der Laster fuhr um 2.20 Uhr die Hauptstraße (L 335) aus Nastätten kommend in Richtung Ortsmitte. In einer Linkskurve kam er auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in das Wohnhaus. Die Polizei stellte fest, dass der Lkw keine Winterreifen aufgezogen hatte. Während der Bergung, für die ein Kran benötigt wurde, musste die Hauptstraße mehrere Stunden gesperrt werden. Bereits im Dezember war es, nicht weit von der jetzigen Unfallstelle, zu einem ähnlichen Unfall mit einem Laster gekommen.

Mehr lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.