40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Lastzug fuhr in Wohnhaus
  • Aus unserem Archiv
    Miehlen

    Lastzug fuhr in Wohnhaus

    Ein Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen gegen ein Wohnhaus in Miehlen gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

    Miehlen - Ein Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen gegen ein Wohnhaus in Miehlen gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

    Der Laster fuhr um 2.20 Uhr die Hauptstraße (L 335) aus Nastätten kommend in Richtung Ortsmitte. In einer Linkskurve kam er auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in das Wohnhaus. Die Polizei stellte fest, dass der Lkw keine Winterreifen aufgezogen hatte. Während der Bergung, für die ein Kran benötigt wurde, musste die Hauptstraße mehrere Stunden gesperrt werden. Bereits im Dezember war es, nicht weit von der jetzigen Unfallstelle, zu einem ähnlichen Unfall mit einem Laster gekommen.

    Mehr lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    10°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 22°C
    Freitag

    12°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige