40.000

Landwirtschaftsminister gestorben: Trauer um Otto Meyer

Herold -. Otto Meyer ist tot. Der ehemalige Minister für Landwirtschaft, Weinbau und Forsten und stellvertretende Ministerpräsident wurde 92 Jahre alt.

Otto Meyer wurde am 24. März 1921 in Herold als Sohn eines Landwirts geboren. Nach der Volksschule besuchte er eine Landwirtschaftsschule und eine Bauernhochschule. Im Krieg war er Leutnant und ...

Lesezeit für diesen Artikel (256 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

0°C - 3°C
Sonntag

4°C - 5°C
Montag

5°C - 8°C
Dienstag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite