40.000

NastättenKreuzung Bahnhof-/Römerstraße: Verkehrsspiegel wird wieder angebracht

Der Nastätter Stadtrat hat in seiner Sitzung am Montagabend beschlossen, einen Verkehrsspiegel vor dem Schreibwarengeschäft Ott anzubringen. An der Stelle, wo sich Römer-, Bahnhofstraße und Borngasse kreuzen, stand früher schon einmal ein Spiegel. Dieser war für Ausbauarbeiten aber abgenommen und nicht wieder angebracht worden.

"Wir sind von Bürgern angesprochen worden, dass sie den Spiegel vermissen", sagte Werner Sorg von der FWG-Fraktion. Die Sicht der Autofahrer von der Bahnhof- in die Römerstraße und umgekehrt würde ...

Lesezeit für diesen Artikel (743 Wörter): 3 Minuten, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

4°C - 8°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite