Plus

Klasse 1b der Goetheschule spaltet Lahnstein

Lahnstein- Ist die Klassenzuteilung an der Goetheschule Lahnstein gerecht? Das beschäftigt derzeit nicht nur die Eltern der Erstklässler, sondern wohl auch die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion.Hoch sind die Wellen geschlagen um den Vater, der seine Kinder aus der Klasse 1b der Goetheschule Lahnstein herausgenommen hat, weil angeblich zu viele Kinder aus sozial schwachen Familien oder mit Migrationshintergrund dort gesammelt waren.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein- Ist die Klassenzuteilung an der Goetheschule Lahnstein gerecht? Das beschäftigt derzeit nicht nur die Eltern der Erstklässler, sondern wohl auch die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion.Hoch sind die Wellen geschlagen um den Vater, der seine Kinder aus der Klasse 1b der Goetheschule Lahnstein herausgenommen hat, weil angeblich zu viele Kinder aus ...