40.000

St. GoarshausenInvestor: Voraussetzung für Hotelbau ist attraktive Loreley

"Herbergsvater" und Kneipenwirt ist er ja schon mal auf der Loreley, Gunther Zeidler, Vorstand der Neubau Immobilien Development AG (Nidag).

Von Michael Stoll

Sein Unternehmen hat mittlerweile das Berghotel sowie das benachbarte Turner- und Jugendheim samt ausgedehntem Areal für mehr als 5 Millionen Euro gekauft und will erst einmal beide Einrichtungen ...

Lesezeit für diesen Artikel (1129 Wörter): 4 Minuten, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

2°C - 5°C
Montag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite