40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Hochwasser von Lahnstein bis Braubach: Pegel am Rhein sinken wieder
  • Rhein-LahnHochwasser von Lahnstein bis Braubach: Pegel am Rhein sinken wieder

    Die Hochwasserlage am Rhein soll sich ab Montag zusehends entspannen. Die Einsatzkräfte hatten die Lage am Wochenende an Rhein und Lahn stets unter Kontrolle.

    In Lahnstein, wo sich aufgrund des Moselrückstaus aus Koblenz und dem Lahnzufluss besondere Hochwassersituationen ergeben könnten, gab es am Sonntagnachmittag zwar noch keine Entwarnung, aber Entspannung war in Sicht: Am ...

    Lesezeit für diesen Artikel (599 Wörter): 2 Minuten, 36 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Großreinemachen am Mittelrhein: Hochwasser neigt sich dem Ende entgegenHochwasser: Notweg zwischen Osterspai und Kamp-Bornhofen ist voller Risse und SchlaglöcherB 42 noch gesperrt: Hochwasser am Rhein hält sich hartnäckigFotos: Das Hochwasser von Braubach bis Kaub verlief glimpflich

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Donnerstag

    3°C - 10°C
    Freitag

    0°C - 7°C
    Samstag

    -1°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige