40.000

Bad EmsHier steppt der Pinguin: Schwarz-weißer Partyschwof ist Kult

Michaela Cetto

Da ist er wieder, der Pinguin. Mit vor Stolz geschwellter Brust lädt der elegante Vogel zum 23. Mal zur Black-and-White-Party der Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) ins historische Kursaalgebäude ein. Und die Partylöwen der ganzen Region stehen schon wieder in den Startlöchern. Wird diese Party, die seit mehr als zwei Jahrzehnten mit dem gleichen Motto und auch noch der gleichen Liveband lockt, nicht irgendwann mal langweilig? Nein!

Denn es gibt im ganzen Umkreis und im ganzen Jahr nichts Vergleichbares. Und so feiern die Fans alle Jahre wieder ein freudiges Wiedersehen mit Schachfiguren und Nonnen, mit Zebras und ...
Lesezeit für diesen Artikel (494 Wörter): 2 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 13°C
Donnerstag

5°C - 14°C
Freitag

4°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite