Plus
Hahnstätten

Hahnstätter Markt: Alkoholprobleme nur verlagert

Trotz einem massiven Aufgebot durch Polizei, Ordnungsamt und Jugendschutzbehörde konnte der übermäßige Konsum von Alkohol durch Jugendliche während des „Hahnstätter Marktes“ nicht verhindert werden. Auf dem Marktgelände und angrenzenden Flächen herrschte am Samstagabend Alkoholverbot. Ausgenommen davon blieben die gastronomischen Bereiche, für die eine Ausschankerlaubnis vorlag. Während das Verbot auf dem Marktgelände weitgehend eingehalten wurde, verlagerten sich die Saufgelage jedoch auf außerhalb des Sperrbezirks liegende Gebiete.

Lesezeit: 1 Minute
Hahnstätten - Trotz einem massiven Aufgebot durch Polizei, Ordnungsamt und Jugendschutzbehörde konnte der übermäßige Konsum von Alkohol durch Jugendliche während des „Hahnstätter Marktes“ nicht verhindert werden. Auf dem Marktgelände und angrenzenden Flächen herrschte am Samstagabend Alkoholverbot. Ausgenommen davon blieben die gastronomischen Bereiche, für die eine Ausschankerlaubnis vorlag. Während das Verbot ...