40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Gefahr: Fraß Hund Giftköder auf der Silberau?
  • Bad EmsGefahr: Fraß Hund Giftköder auf der Silberau?

    Ein Hundehalter erstattete jetzt Anzeige bei der Polizei, weil sein Hund offenbar ein vergiftetes Stück Wurst gefressen hatte.

    Hat jemand versucht, Hunde in Bad Ems zu vergiften? Ein Hundehalter hat jetzt Anzeige bei der Bad Emser Polizei erstattet, weil sein Hund beim Spaziergang auf der Bad Emser Insel ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 15°C
    Montag

    9°C - 15°C
    Dienstag

    9°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige