40.000
Aus unserem Archiv
Bad Ems

Für kurze Zeit kein Strom

Am Sonntagnachmittag wurden in Teilen von Bad Ems für kurze Zeit die Lampen dunkel.

Am Sonntag wurde es stürmisch – und Karl Hofstätter hat das Schmuddelwetter in Bad Ems fotografiert.
Am Sonntag wurde es stürmisch – und Karl Hofstätter hat das Schmuddelwetter in Bad Ems fotografiert.
Foto: Leserfoto: Karl Hofstätter

Nachdem gegen 14 Uhr kurz ein stürmischer Wind aufgezogen war, fiel in Teilen der Stadt der Strom aus.

Nach wenigen Minuten waren die Probleme allerdings offenbar behoben – der Stromausfall war nicht von Dauer. alh

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-8°C - 1°C
Montag

-9°C - -1°C
Dienstag

-10°C - -2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige