Plus
Braubach

Feuerwehrmann versteigert Diorama für guten Zweck

Sonntag Nachmittag bei Ebay: Tim Rösner hofft, dass noch ein paar Gebote zugunsten der Stiftung Paulinchen eingehen.
Sonntag Nachmittag bei Ebay: Tim Rösner hofft, dass noch ein paar Gebote zugunsten der Stiftung Paulinchen eingehen. Foto: -------------

Wie er und seine Kameraden beim Einsatz alle Rettungsgeräte vorbildlich eingesetzt haben, das hat der Braubacher Feuerwehrmann Tim Rösner mit einem Diorama nachgebaut: Es zeigt die technische Hilfeleistung nach einem Autounfall. Bei eBay versteigert er jetzt das Modell für einen guten Zweck.

Lesezeit: 1 Minute
  Am Montagmorgen  hatte die Auktion bereits 68 Gebote, 440 Euro möchte der bis dahin Höchstbietende für das Modell zahlen, das der Braubacher Feuerwehrmann in rund 48 Stunden Arbeit im Maßstab 1:18 gebaut hat. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi Q7 im Maßstab 1:18 aus Metall, der eigentlich als ...