40.000
Aus unserem Archiv

Entwarnung: Vermisste Frau hat sich gemeldet

VG Nassau. Mit einem Polizeihubschrauber wurde am Dienstagmorgen nach einer vermissten Frau aus der Verbandsgemeinde Nassau gesucht. Im Laufe des Tages gaben die Beamten der Bad Emser Dienststelle Entwarnung. Die 46-Jährige habe sich gemeldet.

VG Nassau – Nach einer Frau aus der Verbandsgemeinde Nassau haben Polizisten am Dienstagvormittag gesucht. Ein Hubschrauber war in der Luft, um die nähere Umgebung zu überprüfen. Nachdem der engere Radius abgeflogen war, wurde die Suche jedoch eingestellt.

Im Laufe des Tages konnten die Beamten jedoch Entwarnung geben. Die Vermisste habe sich gemeldet, die Sache sei noch einmal gut ausgegangen, so die Bad Emser Polizei am Dienstagabend. Die Frau habe in der Nacht die eheliche Wohnung verlassen und sei offenbar mit einem roten Auto davongefahren, hieß es in der Pressemitteilung, mit der um Zeugenhinweise gebeten wurde.

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 5°C
Freitag

-6°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige