40.000

VG LoreleyElementarschaden: Landrat bittet Land nach Unwettern um Hilfe

Landrat Frank Puchtler hat nach den Unwettern in der Verbandsgemeinde Loreley beim Innenministerium und beim Umweltministerium in Mainz finanzielle Unterstützung wegen Elementarschäden beantragt.

VG-Bürgermeister Werner Groß ist dankbar für diese Unterstützung, um die er im Kreisausschuss gebeten hatte. Mit Gutachten soll nun unter anderem auch ermittelt werden, wie der Schutz gegen Fluten in ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite