Plus
Bad Ems

Eingeschränkter Service im SB-Bereich: Postbank brüskiert Kunden erneut

Von David Metzmacher
Die eingeschränkten Möglichkeiten in der Postbank-Filiale in der Römerstraße 25 sorgen seit Monaten für Kundenbeschwerden. Foto: David Metzmacher
Die eingeschränkten Möglichkeiten in der Postbank-Filiale in der Römerstraße 25 sorgen seit Monaten für Kundenbeschwerden. Foto: David Metzmacher

Erneut gibt es Ärger wegen der Post in Bad Ems. Der Grund dieses Mal: Die Öffnungszeiten des Selbstbedienungsbereichs der Filiale in der Römerstraße sind eingeschränkt worden – wegen Vandalismus, wie es vonseiten des Unternehmens heißt.

Lesezeit: 3 Minuten
Sie ist ein schon seit längerer Zeit ein Ärgernis für Bürger: die Postbank-Filiale in der Römerstraße 25. Das eine Mal war die Geschäftsstelle ganztägig geschlossen, ein anderes Mal waren die Öffnungszeiten wegen Personalmangels dramatisch reduziert worden. Kunden beschwerten sich über lange Wartezeiten, spontane Schließungen oder unfreundliche Mitarbeiter. Und auch die Deutsche Post ...