40.000

Koblenz/LahnsteinDrogenkunden erstochen: Zehn Jahre Haft für Koblenzer

35 Mal stach er auf sein Opfer ein, dann warf er die Leiche in den Rhein: Am Donnerstag hat das Landgericht Koblenz einen 39-jährigen Koblenzer wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von zehn Jahren verurteilt.

Die Kammer ordnete zusätzlich nach zweieinhalb Jahren die Unterbringung des Mannes in einer Entziehungsanstalt an. Das Urteil ist nach Angaben eines Gerichtssprechers rechtskräftig. Ende Februar hatten Passanten die Leiche eines ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

-1°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-2°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite