Plus
Rhein-Lahn-Kreis

DRK weitet sei Angebot aus

Gute Nachricht für viele pflegebedürftige Menschen im Rhein-Lahn-Kreis: Mit der Gründung der gemeinnützigen DRK-Mittelrhein GmbH weitet das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sein Angebot im Rhein-Lahn-Kreis aus. Die Kreisverbände Koblenz-Stadt und Rhein-Lahn bündeln in dieser neuen Gesellschaft ihr Angebot. Damit ist es nun zumindest in Teilen des Rhein-Lahn-Kreises möglich, das ambulante Pflegeangebot des Roten Kreuzes in Anspruch zu nehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn-Kreis - Gute Nachricht für viele pflegebedürftige Menschen im Rhein-Lahn-Kreis: Mit der Gründung der gemeinnützigen DRK-Mittelrhein GmbH weitet das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sein Angebot im Rhein-Lahn-Kreis aus. Die Kreisverbände Koblenz-Stadt und Rhein-Lahn bündeln in dieser neuen Gesellschaft ihr Angebot. Damit ist es nun zumindest in Teilen des Rhein-Lahn-Kreises möglich, ...