Nastätten

„Die Kornkammer“ besteht seit 25 Jahren

Bioprodukte liegen voll im Trend. Deshalb kommen immer mehr Leute auf den Geschmack, etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun. Das war vor etlichen Jahren noch längst keine Selbstverständlichkeit.

Anzeige

Nastätten – Bioprodukte liegen voll im Trend. Deshalb kommen immer mehr Leute auf den Geschmack, etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun. Das war vor etlichen Jahren noch längst keine Selbstverständlichkeit.

„Die Kornkammer“ in Nastätten deckt die komplette Biolebensmittelpalette einschließlich Naturkosmetik und Reinigungsmittel in Bioqualität ab. Das Geschäft besteht seit 25 Jahren und ist während dieser Zeit bereits sechsmal umgezogen und hat sich kontinuierlich vergrößert.
Waren es ursprünglich 15 Quadratmeter, so nimmt heute „Die Kornkammer“ am Zentralplatz gelegen 200 Quadratmeter ein. Sie ernährt zwei Familien, außerdem sind dort zwei Mitarbeiter beschäftigt.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.